•  
  •  
Erfahren Sie hier mehr über die inspirierenden Frauen Silvia Bren und Manuela Krah 
​​​​​​​
Unsere gemeinsamen Reisen

Indonesien, Borobudur






Indonesien 2011

Besuch des eindrucksvollen budhistischen Borobudur Tempel auf Java während unserem Retreat mit einer Schamanin. 
Temazcal in Ecuador





Ecuador 2012

3 Monate war ich in Ecuador unterwegs. Zwischendurch reiste Silvia auch mit mir und wir nahmen an verschiedenen Schwitzhütten-Zeremonien teil. 


Mongolei




Mongolei 2013

Auf unserer schamanische Reise in der Mongolei besuchten wir viele Einheimische. An einem abgelegenen Ort mitten in der Natur nähten uns die Frauen einen Mongolenmantel. Ich trage ihn mit viel Freude bei unseren Zeremonien. 
Argentinien 2014




Argentinien 2014

Besuch eines heiligen Ortes mit einer Schamanin aus Argentinien.
Wir durften an einer Zeremonie teilnehmen, die auf einem heiligen Berg stattgefunden hat. Die Felsen waren mit uralten, heiligen Zeichen bemalt.
Heiliger Berg Oztocuanamiguian in Mexiko.




Mexiko 2019

Quetzalcoatl Amatlán, Heiliger Berg Oztocuanamiguian. Wir sitzen am 4000 jährigen Zeremonieplatz. Der Platz wird immer noch aktiv von den Einheimischen benutzt. Wir durften dank einem Führer diesen Platz besuchen.