Sil­via Bren &
Manue­la Krah

Erfah­re hier mehr über uns.

Sil­via Bren und Manue­la Krah

 

Unse­re gemein­sa­men Reisen

 

Indo­ne­si­en 2011

Besuch des ein­drucks­vol­len bud­hi­sti­schen Boro­bu­dur Tem­pel auf Java wäh­rend unse­rem Retre­at mit einer Schamanin.

Ecua­dor 2012

3 Mona­te war ich in Ecua­dor unter­wegs. Zwi­schen­durch rei­ste Sil­via auch mit mir und wir nah­men an ver­schie­de­nen Schwitz­hüt­ten-Zere­mo­nien teil.

Mon­go­lei 2013

Auf unse­rer scha­ma­ni­sche Rei­se in der Mon­go­lei besuch­ten wir vie­le Ein­hei­mi­sche. An einem abge­le­ge­nen Ort mit­ten in der Natur näh­ten uns die Frau­en einen Mon­go­len­man­tel. Ich tra­ge ihn mit viel Freu­de bei unse­ren Zeremonien.

Argen­ti­ni­en 2014

Besuch eines hei­li­gen Ortes mit einer Scha­ma­nin aus Argen­ti­ni­en.
Wir durf­ten an einer Zere­mo­nie teil­neh­men, die auf einem hei­li­gen Berg statt­ge­fun­den hat. Die Fel­sen waren mit uralten, hei­li­gen Zei­chen bemalt.

Mexi­co 2019

Quetz­al­coatl Amat­lán, Hei­li­ger Berg Oztocua­na­mi­gui­an. Wir sit­zen am 4000 jäh­ri­gen Zere­mo­nie­platz. Der Platz wird immer noch aktiv von den Ein­hei­mi­schen benutzt. Wir durf­ten dank einem Füh­rer die­sen Platz besuchen.